PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

Der perfekte PC

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem wackligen PC einen zuverlässigen Renner zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
... das war nix !!! Maverick
Und nun? reiche
ist die welt eine scheibe? xxx
balloon Redaktion „Der perfekte PC“
Optionen

Ihr könnt immer nur meckern und alles was man versucht wird sofort kritisiert, niedergemacht und mit dummen Kommentaren versehen. In jedem Forum lassen sich immer wieder Antworten finden, die nichts weiter enthalten als Kritik. Ja da frage ich euch doch, wer hat denn noch Lust hier einen gescheiten Beitrag zu stellen, wenn eh alles kritisiert wird. Wie wärs, wenn die, die hier immer die Klappe aufreissen, sich mal hinsetzen und vernünftige Beitrage verfassen, mit denen man auch was anfangen kann - anstatt: "Das wusst ich schon" kann man doch noch seine eigene Erfahrung mit einfließen lassen. Die Leute da draussen, die wirklich Ahnung vom PC haben und nicht nur dumm schwätzen, werden mir hoffentlich zustimmen. In diesem Sinne... Balloon

bei Antwort benachrichtigen
Schade um die Zeit! Anonym
Wan gehts weiter unbekannt