PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.896 Beiträge

Der perfekte PC

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem wackligen PC einen zuverlässigen Renner zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
... das war nix !!! Maverick
Lómion Redaktion „Der perfekte PC“
Optionen

Also dann sag ich auch mal was dazu. Jetzt mal ehrlich der Artikel sprach mir aus der Seele, dieser gesamte P.C. Kram geht mir tierisch auf den Keks und dennoch sitz ich jeden Tag vor diesem Teil wo jeden Tag was anderes nicht stimmt. Es ist doch klar dass dieser Artikel keine Lösungen anbieten kann bei den Millionen und Abermillionen Teilen an Hardware, Software, Treibern etc. DA GIBTS DOCH KEINE LÖSUNGEN! Allerdings sind Denkanstöße nötig um dem jeweiligen Problem auf die Spur zu kommen, ich zum Beispiel versuch ja immer noch meine Viper 550 mit DirectX 7.0 zum laufen zu bringen, aber lassen wir das. Jedenfalls drückt der Artikel den Stand der Dinge aus, ich hab keine Ahnung was für Einstellungen ich in meinem BIOS vornehmen muss und da wird mir wohl auch keiner richtig helfen können. Immerhin denke ich, dass sich mein Computerwissen durch das Lesen dieses Artikels wenigstens etwas erweitert hat, außerdem ist dieses furchtbare Gefühl, der Einzige zu sein dem es so geht nun etwas von mir gewichen. Ich würde mich über die Fortsetzung dieses Artikels interessieren, nur her damit! Wir, die wir am P.C. sitzen und diesen Artikel gelesen haben, wissen wie es in dieser Microsoft Monopolisten Welt zu geht. Da drängt sich direkt ein Vergleich mit Monty Python´s GmbH auf, der *Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung* Lómion

bei Antwort benachrichtigen
Und nun? reiche
ist die welt eine scheibe? xxx
Schade um die Zeit! Anonym
Wan gehts weiter unbekannt