PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.389 Themen, 78.147 Beiträge

Der perfekte PC

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem wackligen PC einen zuverlässigen Renner zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
... das war nix !!! Maverick
Und nun? reiche
Marco Redaktion

„Der perfekte PC“

Optionen

Tja, das war ein Beitrag, bei dem nur um das Problem rumgeredet wurde, richtig helfen tut's mir echt nicht, so leid es mir tut! Ich musste diese Erfahrung selbst machen, dass man bei dem Spiel PC nur verlieren kann. Ich hab ein Athlon Thunderbird 750, MSI K7T Pro, Erazor X2 Grafik - der stürzt ab!! Die einen die ich gefragt hab haben sowas noch nie gesehen, die anderen schütteln nur den Kopf und sagen: Genau den gleichen PC hab ich auch und der funktioniert wie ne Eins - ohne Updates und Patches. Ich habe diesen Zufall wirklich erlebt, dass jemand den gleichen PC hat, bis ins Detail!! Nur bei mir läuft's nicht so! Warum? Das ganze System PC ist totaler Schrott, für den man ein Saugeld hinlegt! Wir bräuchten einfach eine "PC-Revolution", es muss alles - ALLES neu designed und entwickelt werden. Das beste was Ihr machen könnt, für alle die noch einen PC kaufen wollen: Kauft Euch einen fertigen bei Media Markt oder Aldi oder sonst wo, der läuft einfach, nur lasst ihn dann so wie er ist("Never touch a running system")!! Beim Selbstzusammenbauen stoßt Ihr einfach auf ungeahnte Hindernisse, die Resultate seht Ihr später! Ich habe wirklich lange gespart, habe mir den PC dann selbst zusammengebaut - mit übertriebener Sorgfalt und Vorsicht! Jetzt wurde mir gesagt ich soll ein BIOS UPdate machen, dann Win98 SE neu installieren, dann neue VIA Treiber (4 in 1 Vers. 4.23), und dann die Grafikkerte installieren - in der richtigen Reihenfolge wohlgemerkt "Sonst tritt der Fehler immer noch auf"! Alles Betrug - ich hätte mir für das Geld lieber eine Stereo Anlage gekauft und halt weiter mit meinem alten 486er gearbeitet! Besser als nix! mfg Marco

bei Antwort benachrichtigen
ist die welt eine scheibe? xxx
Schade um die Zeit! Anonym
Wan gehts weiter unbekannt