PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Der perfekte PC

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem wackligen PC einen zuverlässigen Renner zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
... das war nix !!! Maverick
Und nun? reiche
ist die welt eine scheibe? xxx
Schade um die Zeit! Anonym
Wan gehts weiter unbekannt
werner Redaktion „Der perfekte PC“
Optionen

Ich halte mich bestimmt nicht für einen Computerkenner, aber meine Kiste, die ich mir selbst zusammengeschustert habe läuft und läuft und ...... Ich bin es gar nicht anders gewohnt, als das ich den Rechner einschalte, und er läuft. Ohne zu stottern! Komponenten: Epac Gehäuse mit Enermax 350 Watt , Pentium III 800 MHz, 384 MB Infinion PC133, Asus MB TUSL2-C, Asus V7700 deluxe, Soundblaster Live value, 2 IBM Festplatten (46 GB / 10 GB, Pioneer DVD, HP Brenner, Win 98 SE und Win XP home.

bei Antwort benachrichtigen