PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Der perfekte PC

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem wackligen PC einen zuverlässigen Renner zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
... das war nix !!! Maverick
reuti Redaktion „Der perfekte PC“
Optionen

Also, wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich hier (als Informatik Lehrling) kein einziges Wort und verstehe auch die Zusammenhänge mit dem Brettspiel nich... Kann mir das jemand erklären? Und also unter dem titel der perfekte PC verstehe ich etwas anderes als nur Fachgeschwafel. Das verteht der Normalbenutzer des Computers sowieso nicht. (Da hatte ich sogar mühe...) Was macht eigentlich ein Totenkopf auf dem Computer?!? Naja, Computer verstehen heist für mich was ganz anderes als das was hier so geschrieben steht.....

bei Antwort benachrichtigen
Und nun? reiche
ist die welt eine scheibe? xxx
Schade um die Zeit! Anonym
Wan gehts weiter unbekannt