Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Krieg der Browser

Redaktion / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Netscape 6 ist draussen, Opera 5 wird bereits gepatcht und der Internet Explorer wurde schon in der Version 6 gesichtet. Zeit, die Browser einmal zu vergleichen. Wer bringt mehr Funktionen auf die Waage? Wie sieht es aus mit Stabilität und Geschwindigkeit? Lohnt sich der Download der Browser überhaupt oder reicht der Intenet Explorer? Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Re: Krieg der Browser Anonym
ich sage nur NC SUX Anonym
ich sage nur NC SUX Anonym
boeh! netscaqpe sucks BOE
test test
Doc A. Redaktion „Krieg der Browser“
Optionen

Meine Erfahrung mit Ns 6.0. Installation kein Problem. Erster Programmstart wurde gleich mit einem gepflegten Programmabsturz quittiert ( und das auf zwei Rechnern !)-"...aha, Willkommen bei Netscape!Back to the roots!". Hatte Rechner so zum Spass mal neu getsartet, zweiter Versuch - irgendeine blöde .dll hat es zerschossen-. Deinstalltion --* Neuinstallation dasselbe Sch.. Spiel. Fazit man kann auf Microsoft rumhacken wie man will, aber der beste Browser ist immernoch der IE gerade wenn es um die Erstellung von Webseiten geht, kann ein NS schonmal zum Wahnsinn treiben. Sollte NS´s Marktanteile auf Null fahren weine ich diesem Mistding keine Träne nach. DocA.

bei Antwort benachrichtigen