Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

Krieg der Browser

Redaktion / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Netscape 6 ist draussen, Opera 5 wird bereits gepatcht und der Internet Explorer wurde schon in der Version 6 gesichtet. Zeit, die Browser einmal zu vergleichen. Wer bringt mehr Funktionen auf die Waage? Wie sieht es aus mit Stabilität und Geschwindigkeit? Lohnt sich der Download der Browser überhaupt oder reicht der Intenet Explorer? Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Mark Aurel Redaktion „Krieg der Browser“
Optionen

Jeder, der den IE verteufelt, weil er von MS ist, sollte sich fragen, was wohl am NC so toll ist, wenn der doch eine merkwürdige Fusion mit "The World's biggest Schundt-Provider" (AOL) eingegangen ist! Opera ist in Sachen Stabilität der beste Browser. Lediglich die MDI-Funktion nervt gewaltig: Weil solange ein Unterfenster lädt, sind auch die anderen Unterfenster für einige Sekunden nicht verfügbar. Der NC ist total unkomfortabel... Das mit dem Ordnen von Bookmarks habe ich bis heute nicht verstanden. Ich jedenfalls bin zu der Erkenntnis gelangt, dass MS ausnahmsweise mal gute Arbeit mit dem IE getan hat (wenn er bloß nicht dauernd abstürzen würde)! Deshalb schließe ich mich Herrn Müller an und gebe Explorer : 2- Opera : 3 Netscape : 4

bei Antwort benachrichtigen
Re: Krieg der Browser Anonym
ich sage nur NC SUX Anonym
ich sage nur NC SUX Anonym
boeh! netscaqpe sucks BOE
test test