Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Krieg der Browser

Redaktion / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Netscape 6 ist draussen, Opera 5 wird bereits gepatcht und der Internet Explorer wurde schon in der Version 6 gesichtet. Zeit, die Browser einmal zu vergleichen. Wer bringt mehr Funktionen auf die Waage? Wie sieht es aus mit Stabilität und Geschwindigkeit? Lohnt sich der Download der Browser überhaupt oder reicht der Intenet Explorer? Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Re: Krieg der Browser Anonym
ich sage nur NC SUX Anonym
ich sage nur NC SUX Anonym
Uwe Redaktion „Krieg der Browser“
Optionen

Ich habe mir neulich den Browser vom Mozilla-Projekt heruntergeladen. Im gegensatz zum Netscape 6 ist der wirklich schnell (und nur 6 MB groß). Macht wirklich Spaß. Schade, dass er im Artikel nicht vorkommt. Die Rendering-Engine (Gecko) ist die selbe wie bei Netscape 6 - ansonsten ist das ganze Ding sehr viel schneller als der große Bruder von AOL/Netscape. cu Uwe PS: http://www.mozilla.org/

bei Antwort benachrichtigen
boeh! netscaqpe sucks BOE
test test