Internetanschluss und Tarife 23.278 Themen, 97.324 Beiträge

Krieg der Browser

Redaktion / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Netscape 6 ist draussen, Opera 5 wird bereits gepatcht und der Internet Explorer wurde schon in der Version 6 gesichtet. Zeit, die Browser einmal zu vergleichen. Wer bringt mehr Funktionen auf die Waage? Wie sieht es aus mit Stabilität und Geschwindigkeit? Lohnt sich der Download der Browser überhaupt oder reicht der Intenet Explorer? Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Re: Krieg der Browser Anonym
ich sage nur NC SUX Anonym
ich sage nur NC SUX Anonym
boeh! netscaqpe sucks BOE
test test
Reinhard Redaktion

„Krieg der Browser“

Optionen

Also ich hatte einige Zeit den Opera 4.03 eingesetzt. Er ist wirklich super - in meinen Augen der beste Brauser. Nur einen Nachteil hat er leider - bei einigen Seiten kann man sich brausen gehen - leider. So benötige ich weiterhin auch einen IE - Dank an die Webmaster. Beim Opera kann ich wenigsten problemlos den Pfad der Favoriten festlegen - die noch dazu in einer schönen handlichen Textdatei festgehalten sind! Beim IE müßte ich mir zuhause fast Roaming Profiles anlegen, dass ich die Favoriten bei den Daten und nicht im OS habe. Bezüglich ausspionieren: Wer davor Angst hat, sollte am besten nicht im Internet sein; sollte Daten, die nicht jeder lesen darf, nicht am PC haben; sollte kein Windows verwenden! Denn weiß einer von euch wirklich, was Windows beim surfen macht? Nein!

bei Antwort benachrichtigen