Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

Krieg der Browser

Redaktion / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Netscape 6 ist draussen, Opera 5 wird bereits gepatcht und der Internet Explorer wurde schon in der Version 6 gesichtet. Zeit, die Browser einmal zu vergleichen. Wer bringt mehr Funktionen auf die Waage? Wie sieht es aus mit Stabilität und Geschwindigkeit? Lohnt sich der Download der Browser überhaupt oder reicht der Intenet Explorer? Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Krieg der Browser“
Optionen

ehrlich gesagt, ist es mir völlig scheißegal, ob eine seite für einen bestimmten browser optimiert ist. wenn irgendwelche elemente verschoben angezeigt werden, dann ist das nicht mein problem, sofern ich die information noch herausziehen kann. und wenn eine site mit meinem browser (derzeit noch netscape 4.73) partout nicht mag, dann eben nicht. es gibt genug andere.

bei Antwort benachrichtigen
Re: Krieg der Browser Anonym
ich sage nur NC SUX Anonym
ich sage nur NC SUX Anonym
boeh! netscaqpe sucks BOE
test test