Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.526 Themen, 109.153 Beiträge

Win Vista löschen und Win XP drauf

Cliffanger / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Ich habe mir einen Laptop mit Windows Vista gekauft,ich habe keine CD mit dem Betriebssystem bekommen, der Verkäufer hat gesagt man muss eine Systemsicherung machen, wenn irgend etwas schiefgeht kann man Windows Vista wieder herstellen, nun möchte ich aber die Festplatte formatieren und Windows XP auf meinem Laptop haben, ist das überhaupt möglich, weil ich ja keine Treiber CDs habe, zwecks Grafigkarte, Soundkarte u.s.w.
Vielen Dank für eure Mühe, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Cliffanger „Win Vista löschen und Win XP drauf“
Optionen

Warte mit der ganzen "Lösch-Aktion" und besorg Dir erst mal eine Original VISTA Installtions DVD!

Wie? Ganz einfach. Und das für weniger als 10€.

klick mich

Der Kauf-Button heißt jedoch etwas anders und die Preise stimmen nicht wie in der SZ beschrieben. Dennoch funktioniert das Ganze. Pass aber auf dass Du nicht wirklich die Lizenz mit erwirbst!!!

Das Ganze ist kein Gag, es wurde auch bereits vor Kurzem in der ct' berichtet. Ich finde aber leider den Artikel nicht mehr.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen