Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Win Vista löschen und Win XP drauf

Cliffanger / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Ich habe mir einen Laptop mit Windows Vista gekauft,ich habe keine CD mit dem Betriebssystem bekommen, der Verkäufer hat gesagt man muss eine Systemsicherung machen, wenn irgend etwas schiefgeht kann man Windows Vista wieder herstellen, nun möchte ich aber die Festplatte formatieren und Windows XP auf meinem Laptop haben, ist das überhaupt möglich, weil ich ja keine Treiber CDs habe, zwecks Grafigkarte, Soundkarte u.s.w.
Vielen Dank für eure Mühe, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
steveclash siggi12 „Nööö wie schon gesagt manche Lappis haben keine Recovery mehr , bei 10 Cent...“
Optionen

Finde ich komisch.

Man kauft ja schliesslich den Laptop mit dem Betriebsystem und sollte dann auch die Möglichkeit haben das System mittels Recovery CD oder eben original CD's wiederherzustellen. Wenn es natuerlich die Möglichkeit wie Siggi12 beschrieben hat wäre dass eine, zwar lästige, aber zumindest eine Alternative.


Zwar konnte ich bei dem Topic nicht helfen aber nun weiss ich dass ich im Falle eine Neuanschaffung darauf extra achten muss.

bei Antwort benachrichtigen