Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Win Vista löschen und Win XP drauf

Cliffanger / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Ich habe mir einen Laptop mit Windows Vista gekauft,ich habe keine CD mit dem Betriebssystem bekommen, der Verkäufer hat gesagt man muss eine Systemsicherung machen, wenn irgend etwas schiefgeht kann man Windows Vista wieder herstellen, nun möchte ich aber die Festplatte formatieren und Windows XP auf meinem Laptop haben, ist das überhaupt möglich, weil ich ja keine Treiber CDs habe, zwecks Grafigkarte, Soundkarte u.s.w.
Vielen Dank für eure Mühe, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
Definiere Cliffanger „Hi dirk42799 Der Laptop ist ein Acer Aspire 7720G, ehrlich gesagt habe ich mit...“
Optionen

Besorg die erst einmal alle Treiber für Win xp. Du wirst dich wundern.

bei Antwort benachrichtigen