Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.547 Themen, 109.587 Beiträge

Win Vista löschen und Win XP drauf

Cliffanger / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Ich habe mir einen Laptop mit Windows Vista gekauft,ich habe keine CD mit dem Betriebssystem bekommen, der Verkäufer hat gesagt man muss eine Systemsicherung machen, wenn irgend etwas schiefgeht kann man Windows Vista wieder herstellen, nun möchte ich aber die Festplatte formatieren und Windows XP auf meinem Laptop haben, ist das überhaupt möglich, weil ich ja keine Treiber CDs habe, zwecks Grafigkarte, Soundkarte u.s.w.
Vielen Dank für eure Mühe, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
siggi12 yakuzi „im geschäft haben wir verschiedene notebooks von verschiedenen hersteller. eine...“
Optionen

Nööö wie schon gesagt manche Lappis haben keine Recovery mehr , bei 10 Cent pro Stück und 1 Mio. verkauften Laptops sind das 100 000 Euro ;-). Normalerweise fragt der Lappie aber gleich nach dem einschalten ob man sich eine brennen möchte da die Installlationsdateien imho auf der Festpatte sind, irgendwie kann man die denke ich auch nachträglich brennen.


MfG


siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
bei Antwort benachrichtigen