Viren, Spyware, Datenschutz 11.238 Themen, 94.615 Beiträge

News: Meinungsforschung durchgeführt

Bundestrojaner willkommen

Redaktion / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Der geplante Bundestrojaner zur Bespitzelung von PCs wird seit Längerem heftig diskutiert und kritisiert. Jetzt hat die ARD eine Meinungsumfrage durchführen lassen. Ergebnis: angeblich wollen jetzt 58 Prozent der Befragten die Einführung des Bundestrojaners. Vor einer Woche waren es noch nur 50 Prozent.

Ausschlaggebend für den Meinungsumschwung soll die am Mittwoch erfolgte Festnahme dreier Terrorverdächtigen gewesen sein, durch die Attentate in Deutschland verhindert wurden.

bei Antwort benachrichtigen
100% ACK! :-D Olaf19
Arme Linux Nutzer Ventox
Sje2006_no2 Redaktion „Bundestrojaner willkommen“
Optionen

Es ist zum Kotzen, die Leute lassen sich mit Anti-Terror Gerede einlullen.
Dabei nutzt der Schäuble nur die Gunst der Stunde um aus Deutschland eine zweite DDR zu machen !
Wenn es nach Schäuble geht ist jeder ein möglicher Terroist !!!
Ich werde jedenfalls meine Festplatte nicht nicht vom Staat durchsuchen lassen !
Ich nutze jetzt einfach einen 2. Rechner für Internet auf dem keine Privat Daten von mir sind.

Nur die harten kommen in den Garten. Mein Hauptrechner: http://www.sysprofile.de/id24669
bei Antwort benachrichtigen