Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

News: Meinungsforschung durchgeführt

Bundestrojaner willkommen

Redaktion / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Der geplante Bundestrojaner zur Bespitzelung von PCs wird seit Längerem heftig diskutiert und kritisiert. Jetzt hat die ARD eine Meinungsumfrage durchführen lassen. Ergebnis: angeblich wollen jetzt 58 Prozent der Befragten die Einführung des Bundestrojaners. Vor einer Woche waren es noch nur 50 Prozent.

Ausschlaggebend für den Meinungsumschwung soll die am Mittwoch erfolgte Festnahme dreier Terrorverdächtigen gewesen sein, durch die Attentate in Deutschland verhindert wurden.

bei Antwort benachrichtigen
100% ACK! :-D Olaf19
Arme Linux Nutzer Ventox
Olaf19 Borlander „Manchen Menschen können auch einfach so ohne besonderen Grund jubeln. Und...“
Optionen

...ich jubele hier schließlich auch immer über mein supadupa-geiles Mac OS X. Jetzt tritt auch noch der ungeheuerliche Vorzug hinzu, dass man damit voll und ganz gefeit gegen den Bundestrojaner ist!!

Ob es vielleicht auch eine Bundestrojaner-Version für Mac OS X geben wird...?

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen