Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

News: Meinungsforschung durchgeführt

Bundestrojaner willkommen

Redaktion / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Der geplante Bundestrojaner zur Bespitzelung von PCs wird seit Längerem heftig diskutiert und kritisiert. Jetzt hat die ARD eine Meinungsumfrage durchführen lassen. Ergebnis: angeblich wollen jetzt 58 Prozent der Befragten die Einführung des Bundestrojaners. Vor einer Woche waren es noch nur 50 Prozent.

Ausschlaggebend für den Meinungsumschwung soll die am Mittwoch erfolgte Festnahme dreier Terrorverdächtigen gewesen sein, durch die Attentate in Deutschland verhindert wurden.

bei Antwort benachrichtigen
100% ACK! :-D Olaf19
repthill Xdata „Stimmt genau, der Satz : Wer nichts zu verbergen hat braucht auch nichts zu...“
Optionen

Stimmt genau, eine kleine Gesetzesänderung und 50% der Bevölkerung sind kriminalisiert, so vor kurzem mit der Urhebergesetzesänderung geschehen!

bei Antwort benachrichtigen
Arme Linux Nutzer Ventox