Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Hallo @Olaf,
alter Kämpe! Haben sie Dich doch glatt auf dem falschen Bein erwischt? Sowas, sowas, sowas, wenn man auch nur einmal die Zeitung nicht gründlich gelesen hat! Mal unter uns: Da gibt es ganz was neues, wesentlich aktueller als der abgedroschene Gaskram hier. Also nur für echte Insider, wie uns so mit der Hand am Puls der Zeit. Schau mal nach "Holzvergaser"
Grüße & Psst....