Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Haut mich jetzt bitte nicht, aber davon lese ich heute zum ersten Mal. Habe ich das richtig verstanden, du kannst Gas in flüssigem Aggregatzustand tanken, genau so wie du sonst Normal oder Super getankt hättest? Muss das Auto dazu in irgendeiner Weise "umgebaut" werden, oder schluckt es diesen andersartigen Kraftstoff "einfach so"?
CU
Olaf