Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
...und auch nicht in Spanien (schön war die Zeit) sondern schon seit Jahren in Marokko, weil dort die Arbeitsstunde noch ein paar Cent billiger ist!!!!!!!
Ich weiß von einem Fleischwarenproduzenten aus Osthessen, der als Mittelständler ernsthaft darüber nachdachte, gewürfeltes Fleisch etc. nach Polen zum Aufstecken von Schschlik- und Fleischspießen für den hiesigen Markt fahren zu lassen. Das hätte sich für den sogar noch gerechnet. Er hat das dann nur weg. der langen Produktlaufzeit und daruf basiernden hygienischen Bedenken nicht realisiert. Irre!