Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Bist du wirklich so engstirnig, wie deine letzten beiden Antworten vermuten lassen, oder dienen sie lediglich der Provokation?
Du wirst ja hoffentlich nicht den Vergleich ziehen, zwischen CO2, welches seit Jahrmillionen gebunden ist und nicht nach Freisetzung wieder gebunden wird und CO2, welches binnen Jahresfrist wieder aus dem Energiehaushalt zurück gewonnen wird. Bitte erspare mir jetzt irgendwelche Haarspaltereien bezüglich einzelner Moleküle.
Dein Gastank ist sicher nicht alleine verantwortlich, für unser Weltklima, aber ein Steinchen macht kein Mosaik. Das ist unser grosses Problem, diese Schafsmentaltität, was ich mache ändert eh nix. Das ist übrigens ein Grund, für die hohen Benzinsteuern. An die Vernunft der Leute zu apellieren hilft nichts, also muss über ihren Geldbeutel mit ihnen reden.