Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Besuche mal eine Veranstaltung von der Münchner Rückversicherung. Oder schau in die Zeitung Thema Umweltkatastrophen. Da steht wies um unseren Globus steht.
Die Steinzeit ist nicht aus Mangel an Steinen zu Ende gegangen.
Und das Ölzeitalter darf nicht aus Mangel an Öl zu Ende gehen sondern aus Gründen der Vernunft.
zu 2. regenerative Teibstoffe setzen nur das CO2 frei, daß sie im Wachstum gebunden haben.
zu 3. Brötchen holen mit dem Fahrrad oder eingefrohrene Brötchen autauen
und ja ich habe eine PV Anlage auf dem Dach.
Un nochmal es geht nicht um die Kosten sondern um den Fortbestand der Menschheit