Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))
|
Och Olaf, guck:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flüssiggas
Nun habe ich an meinem Moped, dem Ärgergerät (einige Zuschauer werden sich erinnern *g*) ein paar Änderungen durchgeführt - es liegt jetzt bei ca 2 Liter Normal 1 /50 Öl-Benzin-Gemisch, ich kann zwar keine großen Lasten befördern, dennoch bin ich mit Uralttechnik gut und preiswert bedient. Kein Kat, kein Tüv und keine Heizung stören mich.
cu _Quax