Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge

Super Benzin leider nur 1,25?..:-)

spiderjens / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute das erste Mal Gas getankt für 0,62 €. Leider ist Super unter 1,30 gesunken. 590 KM für 30,34 €. Ein Traum:-)
Tut mir Leid für euch, aber zwecks schnellerer Amortisierung hoffe ich, der Liter Super steigt wieder möglichst schnell:-))))



bei Antwort benachrichtigen
Fahrzeugumrüstung Olaf19
Fahrzeugumrüstung Emily22
spiderjens BIT+BYTE „Gas ist doch die selbe fossile Schei...“
Optionen

Hä, deine Theorie ist gut. Doch nur die Praxis alleine spült Geld in meine Taschen. Das alles, was du beschrieben hast, liegt nicht in meinem Ermessen. Ich kann nur reagieren, nicht agieren. Oder soll meine Frau täglich 50 Km mit dem Rad fahren, um Energie zu sparen, während die Geldleute Autos mit 25 l/100 fahren???

Jetz komm nicht damit, das wir alle kollektiv sparen sollen, um es den Konzernen zu zeigen;bekommst nicht mal 5 Leute unter einen Hut.

Umstieg kann nur gehen :
1. deutlich weniger fahren...viele fahren am Minimum, Arbeitsplatz muss nun mal erreicht werden, kranke Mutter besuchen...usw
2. regenerative Treibstoffe....setzen keine umweltbelastende Abgase frei?
3. für Kurzstrecken Elektroautos - die mit regenerativ erzeugten Strom gespeist werden....woher kommt der Strom? Aus der Steckdose..oder hast du 7000€ für ein E Auto plus ca 5000€ für die Solaranlage...nur um Brötchen zu holen...?

Theorie 2, Praxis 6.... Setzen

bei Antwort benachrichtigen
Uppps... Emily22
noch nix :- BIT+BYTE