PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.436 Themen, 78.930 Beiträge

Brauche infos über passive Wasserkühlung

computer freak / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
also ich wollte nur mal fragen was denn der allgemeine unterschied zwischen einer passiven -und einer aktiven Kühlung ist?
Ich wollt nämlich neben meiner Lüfterkühlung ,die doch schon einiges drauf hat, eine Wasserkühlung einbauen aber nur rein fürs aussehen.
Geht das?
Wenn ich die dann einbaue kann ich die Wasserkühlung dann auch alleine laufen lassen?

bei Antwort benachrichtigen
Towa computer freak „Brauche infos über passive Wasserkühlung“
Optionen

omg
so lange texte fast umsonst! ;)
Naja aber nur fast! *lol*
Eignetlich wusst ichs ja schon am Anfang worauf das hinaus läuft!

Der Winchester ist einer in 90nm Technik gerfertigter Prozessorkern, der Neuste von AMD, stromsparend, kühl und gut zum übertakten! ;)

Overclocking = Übertakten = mehr Leistung aus einem Prozessor raus holen, als eignetlich gedacht! :)
Aber dir das zu erklären wäre schwer, ich lege dir mal die page ans herz:
www.hardwareluxx.de
die haben testberichte und ne Einführung zum Overclocking! ;)

bei Antwort benachrichtigen