PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Brauche infos über passive Wasserkühlung

computer freak / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
also ich wollte nur mal fragen was denn der allgemeine unterschied zwischen einer passiven -und einer aktiven Kühlung ist?
Ich wollt nämlich neben meiner Lüfterkühlung ,die doch schon einiges drauf hat, eine Wasserkühlung einbauen aber nur rein fürs aussehen.
Geht das?
Wenn ich die dann einbaue kann ich die Wasserkühlung dann auch alleine laufen lassen?

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „Brauche infos über passive Wasserkühlung“
Optionen

Kompliment! Das ist echt ein ziemlich geiles Gehäuse!
Wie alt bist du denn? Hast richtig ahnung von dem ganzen!!!
ALso die Lüfter die du genannt hast, die sind also wirklich sooo Leise?
Das is ja echt geil? Nun gut du hast also ein bisschen rum geschnippelt, aber in welche Richtung bläßt der Lüfter denn? nach innen oder nach außen? Gibt es denn bestimmte Angaben die sagen in welche Richtung der Lüfter bläßt?
Was ist denn eigentlich ein Radi? Ist der von nutzen? ist der Laut? ERklär mal ein bisschen was über den Radi bitte.
Was hast du denn da alles für Leuchtmittel in deinem PC?
Da leuchtet ja alles!!!
KAnn ich denn normale dünne KAbel durch einen PVC (wasbedeutet das?) SChlauch durchstecken?
MAl ne Frage zu meinem Gehäuse klingt komisch aber egal:
Auf der Internetside die ich dir gegeben ist auf dem dritten Bild ,da wo das "listan.de"
stehtunter dem ".de" sind solche komischen Löcher also genau neben dem DVI steckplatz der Graka. Was ist das? IN der beschreibeung steht auch das das Gehäuse platz hat für 5 Externe Kühler hat. Warum? Wo sollen die denn hin,bei diesem Gehäuse?
Noch was: Weißt du vielleicht, welche d/b(A) meine Standart Lüfter haben ,die in diesem Gehäuse eingebaut sind ,haben? Zum vergleich von meinem Kühler zu den, den du mir genannt hast.
Du hast ne Verknüpfung zu "watercooling.de". Sind die denn sicher. ALso ich meine wenn ich da was bestelle kommt das denn auch an?
bis gleich..hoffe ich mal

bei Antwort benachrichtigen