PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Brauche infos über passive Wasserkühlung

computer freak / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
also ich wollte nur mal fragen was denn der allgemeine unterschied zwischen einer passiven -und einer aktiven Kühlung ist?
Ich wollt nämlich neben meiner Lüfterkühlung ,die doch schon einiges drauf hat, eine Wasserkühlung einbauen aber nur rein fürs aussehen.
Geht das?
Wenn ich die dann einbaue kann ich die Wasserkühlung dann auch alleine laufen lassen?

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „Brauche infos über passive Wasserkühlung“
Optionen

ich danke euch für eure Hilfen.
Ich spare dann mal ein bisschen und dann passt das schon.
Mit dem Geld lasst mal meine Sorgen sein.:-)
ICh werd das schon irgendwie auftreiben.
Ich werde mich mal ein bisschen informieren über Motherboards und das ganze. Ich werde mir diesen Dialog mal speichern und dann passt das schon.
Ich danke euch. Mit der Wasserkühlung werd ich mir mal überlegen.
Ich werd meinen rechenr voll aufpimpen.
Und dann bin ich offiziell gepimpt.
Kann sein das ich mich irgendwie verguckt habe.
Ich stelle das zunächst mal ein das mit den kaufen der Moddingsachen.
ICh werd mich mal um die HArdwares kümmern.
DAnke Towa für diese zusammenstellung, doch ich hab mir überlegt das das kein Sinn macht wenn ich erst in einen halben Jahr vielleicht das Geld habe denn bis da hin gibt es noch mal ne andere Generation. Bis dann.

bei Antwort benachrichtigen