PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.453 Themen, 79.419 Beiträge

Brauche infos über passive Wasserkühlung

computer freak / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
also ich wollte nur mal fragen was denn der allgemeine unterschied zwischen einer passiven -und einer aktiven Kühlung ist?
Ich wollt nämlich neben meiner Lüfterkühlung ,die doch schon einiges drauf hat, eine Wasserkühlung einbauen aber nur rein fürs aussehen.
Geht das?
Wenn ich die dann einbaue kann ich die Wasserkühlung dann auch alleine laufen lassen?

bei Antwort benachrichtigen
Raphael Beck computer freak „Brauche infos über passive Wasserkühlung“
Optionen

Jo mach das. Denn denk drann: Die Optik hilft dir nicht zu mehr Leistung und die Leistung ist was zählt. Ich weiß ja nicht wo du als Schüler viel Geld auftrieben willst aber naja..



Kaufe ein Mainboard mit Sockel 939 und argh jetzt wird natürlich wieder blöd...
Wenn du eine AGP-Grafikkarte kaufst oder bereits gekauft hast dann mit Nforce 3 250
Chipsatz.
Wenn du aber eine PCI-Express Graka kaufst bzw. gekauft hast dann nimm ein Board mit Nforce 4 Chipsatz.

Aber wie gesagt google einfach oder schau mal im Nickles-Archiv nach.

Ach genau: Caseking ist sicher.

bei Antwort benachrichtigen