Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Chip.de: Niveau und Werbung....

marcsen / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

... komme gerade von Chip.de und hab so langsam echt die Schnauze voll von dem Laden!


Mal abgesehen davon, dass die Zeitschrift (Hab ich bisher neben C´T gelesen) zunehmend in ein Niveau von einschlägig bekannten Verlagen verfällt (GEHEIM, CHIP DECKT AUF, usw....), kann man die Hompage von Chip ohne geeignete Schutzmaßnahmen vor lauter PopUps fast nicht mehr besuchen.


Privat hab ich wohl geeignete Maßnahmen gegen den Werbemüll, aber im Büro (MITTAGSPAUSE :-)) bin nun mal auf den Standard-IE angewiesen...


Wie dem auch sei, mußte einfach mal raus! Was haltet ihr con CHIP?!


AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
bei Antwort benachrichtigen
Chip schnaffke
Chip Emily22
Chip Olaf19
ST4RF0X marcsen „Chip.de: Niveau und Werbung....“
Optionen

hallo kimble,

das eine medium lösst das andere ab. jedoch möchte ich persönlich nicht ganz auf das klassische medium zeitung verzichten. handfeste (zwar nicht immer aktuelle) informationen in den händen zu haben sind mir und sicherlich auch vielen anderen usern wichtiger. es gibt halt nicht nur den poweruser im web, der ständig topaktuelle news haben will. sondern handfeste informationen in der männerrunde.

jaja,...die schöne neue (virtuelle) welt

bei Antwort benachrichtigen