Allgemeines 21.963 Themen, 148.140 Beiträge

Chip.de: Niveau und Werbung....

marcsen / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

... komme gerade von Chip.de und hab so langsam echt die Schnauze voll von dem Laden!


Mal abgesehen davon, dass die Zeitschrift (Hab ich bisher neben C´T gelesen) zunehmend in ein Niveau von einschlägig bekannten Verlagen verfällt (GEHEIM, CHIP DECKT AUF, usw....), kann man die Hompage von Chip ohne geeignete Schutzmaßnahmen vor lauter PopUps fast nicht mehr besuchen.


Privat hab ich wohl geeignete Maßnahmen gegen den Werbemüll, aber im Büro (MITTAGSPAUSE :-)) bin nun mal auf den Standard-IE angewiesen...


Wie dem auch sei, mußte einfach mal raus! Was haltet ihr con CHIP?!


AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Pashka „Werbung????? Außer die Google-Anzeige sehe ich nichts, ihr etwa???“
Optionen

Welche Google-Werbung?
(Unter dem Windows-OS hier Firefox mit Flash-Blocker (gibt's noch nicht für 0.9) und Agnitum Outpost-Firewall.)

bei Antwort benachrichtigen
Chip schnaffke
Chip Emily22
Chip Olaf19