Allgemeines 21.966 Themen, 148.240 Beiträge

Chip.de: Niveau und Werbung....

marcsen / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

... komme gerade von Chip.de und hab so langsam echt die Schnauze voll von dem Laden!


Mal abgesehen davon, dass die Zeitschrift (Hab ich bisher neben C´T gelesen) zunehmend in ein Niveau von einschlägig bekannten Verlagen verfällt (GEHEIM, CHIP DECKT AUF, usw....), kann man die Hompage von Chip ohne geeignete Schutzmaßnahmen vor lauter PopUps fast nicht mehr besuchen.


Privat hab ich wohl geeignete Maßnahmen gegen den Werbemüll, aber im Büro (MITTAGSPAUSE :-)) bin nun mal auf den Standard-IE angewiesen...


Wie dem auch sei, mußte einfach mal raus! Was haltet ihr con CHIP?!


AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
bei Antwort benachrichtigen
Selecta marcsen „Chip.de: Niveau und Werbung....“
Optionen

Highspeed Ticket ... Mittlerweile kotzt mich das auch an. Und dann sind viele Seiten auch noch in Koaltion mit chip.de
Sehe immer diese tolle Liste mit Download Server 1-6, von denen natürlich keiner mit meinem DAP funzt und dann mit läppischen 6,08 kb/sec, das ist unverschämt, selbst für einen reduzierten Public Download. Nee Chip, so wird das nix, verdient wohl mit dem Heft (bzw. Heften; Chip, Chip Communication, Specials) nicht genug, wa ? Da geh ich lieber auf andere Seiten. Ebenso andere Seiten wie Gamestar oder PC Welt haben diesen Schrott auch. Omg ich halts nicht mehr aus.

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Chip schnaffke
Chip Emily22
Chip Olaf19