Allgemeines 21.966 Themen, 148.245 Beiträge

Chip.de: Niveau und Werbung....

marcsen / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

... komme gerade von Chip.de und hab so langsam echt die Schnauze voll von dem Laden!


Mal abgesehen davon, dass die Zeitschrift (Hab ich bisher neben C´T gelesen) zunehmend in ein Niveau von einschlägig bekannten Verlagen verfällt (GEHEIM, CHIP DECKT AUF, usw....), kann man die Hompage von Chip ohne geeignete Schutzmaßnahmen vor lauter PopUps fast nicht mehr besuchen.


Privat hab ich wohl geeignete Maßnahmen gegen den Werbemüll, aber im Büro (MITTAGSPAUSE :-)) bin nun mal auf den Standard-IE angewiesen...


Wie dem auch sei, mußte einfach mal raus! Was haltet ihr con CHIP?!


AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Cybercrown „Hi Seit dem die den Scheiß eingeführt haben mit dem Lowspeed und Highspeed...“
Optionen

So stimmt das aber nicht ganz.
Ich bin zwar kein Vertreter von Chip, aber lade dir mal im Netz Nero-Updates oder einen 260MB Patch von MS, wenn die gerade rauskommen!!

Da gehe ich aber am selben Abend noch auf den High-Speed-Server von Chip und lade volle Kanne, während andere sich Tagelang mit 6 kb/s rumquälen.

Und für 3 Monnat habe ich 1,98€ bezahlt.

Also, da kann doch wirklich nicht meckern.

Natürlich für die Sparbrötchen, die eh' alles umsonst haben wollen, ist dies natürlich nix :)

Ich gehöre halt zu den "Kaputtenen" die das ein bißchen anders sehen, wenn sich zig-tausende auf die Server von Chip stürzen und saugen.

Lass nur mal einen einzigen Server 24 Stunden 7 Tage in der Woche laufen und dann weißt du, wie hoch deine Betriebskosten sind.

Aber wie schon gesagt, für die, die immer alles umsonst haben wollen....

Ach ja, einen Virus konnte ich noch nie bei Chip entdecken. Na denn!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Chip schnaffke
Chip Emily22
Chip Olaf19