Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

(Anonym) Anonym „amenophis hat recht,denn genau da liegt der Hase im Pfeffer.Wenn alle so wie Du...“
Optionen

Harzer, Du würdest also bei ALDI eine Rechnung mit 200 DM bezahlen und dann für 150 DM Waren da liegenlassen... erzähl das mal jemand anderem bitte !!! ICH BEZAHLE FÜR MEINE 24 STUNDEN ONLINE !!!!!!!!!!!!!!!! Alles andere interessiert mich ehrlich gesagt sehr viel weniger als Null...

bei Antwort benachrichtigen
wqdweew wgv (Anonym)