http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.922 Themen, 147.273 Beiträge
Tjaja, da sieht man mal wie sehr sich die Volksseele am Thema flat zerreißt. Ich für meinen Teil bin glücklich gerade über meine gerade noch bekommene AOL-Flat zu surfen. Aber meiner Meinung gehöhrt´s heutzutage sowieso ins Grundgesetz geschrieben, daß jeder für den Preis xy eine haben kann, denn da frage ich mich warum wir Deutschen jahrzehntelang so blöd waren und den Trotteln der T-otline ihre Monopolstellung finanziert haben (mit Steuergeldern, die für nächsten 100 Jahren jedem kostenlos eine geben müßte). Das Problem ist nur, daß die Herrn von der RegTP es sich nicht trauen endlich mal ein Machtwort zu sprechen, aber die stecken doch eh alle unter einer Decke. Schade, daß aus Schröder´s Internet-Offensive anscheinend nur ein Strohfeuer geworden ist. Die ganzen Leute, die durch ne Flat endlich mal auf den Zug aufspringen würden, wären doch unsere Deutschen Inder von morgen. Aber man muß ja nich gleich 24x7 online sein, um Kosten zu sparen. Tja, wir werden sehen, welcher Anbieter es versteht sich durch eine günstige Flat eine entsprechende Marktanteilsstellung gegenüber der Telekom zu sichern. Mahlzeit
