http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
das ist eben der Staatsmonopolismus - wie bei Honecker ist das nur eben noch ... Honecker her! (Anonym)
Also erst einmal haben Inder nichts damit zu tun das in der Chefetage der Telekom nur Assis sitzen.
Und zweitens bedeutet das Wort Flatrate auch, daß man rund in der Uhr online sein kann, sonst würde man es nicht Flatrate nennen.
Und dritten, ist dies alles keine Überraschung. Jeder der die Einstellung der ISDN Flat vorhergesehen hat, wußte auch nur zu gut, daß die Rafkes der Telekom auch dsl flat einstampfen wollen.
