http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
nein nein harzer,so ist das nicht.ich darf mich glücklich schätzen das ich hier in tirol ein kabelflat nutzen kann.und ich dreh in der früh auf und am abend wieder ab.und die ganze zeit bin ich online.obich jetzt am schei..haus sitze oder gerade im schwimmbad liege.der rechner zuhause läuft und ist somoit online.aber,und das ist der springende punkt.solange ich nichts sauge zerr ich auch nicht an der kapazität der leitung.und wenn ich den ganzen tag am saugen bin ist das mein gutes recht denn deswegen habe ich mir ja die flat genommen.mal ehrlich.wer nimmt sich den eine flat um 100dm im monat.na der.der den ganzen tag im netz unterwegs ist und zigs songs und movies und wasweißichwasalles saugt oder?das problem liegt woanders.nähmlich bei der geldgier der flatvertreiber.die bieten diese flat an und wundern sich dann wenn die leitungen verstopft sind.und schimpfen dann über die sogenannten poweruser die die leitung blockieren.bei uns in österreich hat die telekom austria auch mal eine isdn flat angeboten.binnen kürzester zeit war das netz so überlastet das alle sturm gelaufen sind und die telekom die monatliche grunggebühr denen die sich beschwerten zurück erstattet hattte.aber die schachtel mit der zugangssoftware und anmeldeformular gab es noch weitere monate im handel zu kaufen.klar doch,tausend schachteln verkaufen und von den tausend wenn sich hundert beschweren.du verstehst schon was ich sagen will.die verbrecher sollen mak die leitung zur verfügung stellen wenn sie schon eine flat anbieten und nicht dann über die dauersurfer schimpfen.
cu ma-in
