Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Lightning1 Amenophis IV „ und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln zu...“
Optionen

moment mal, amenophis...wer ist denn hier ein Raffke, bitte...? Was soll das denn, seither warst doch auch normal ?? Warst wohl heute am Bierfässchen ?? *ggg* Ja glaubst denn Du oder die Deppen von der Telekom, Mobilcom, Surf1 oder wer von den Abzockern auch immer, der User mit Flatrate geht brav seine 5 Minuten ins Net, holt seine e-mails und geht dann wieder offline zum lesen..??? Dafür brauche ich keine Flat, das kommt mir mit Internet Call by Call um einiges billiger !!! Nee nee mein Lieber, ICH ZAHLE FÜR 24 STUNDEN RUND UM DIE UHR laut Vertrag... und die nutze ich auch gnadenlos aus!!! Denn es ist ABSOLUT NICHT MEIN PROBLEM oder das der Internet-User, wenn o.g Deppen nicht mal in der Lage sind, die einfachsten Kalkulationen durchzuführen...(Grundschule 5. Klasse !!!) Allerdings schalte ich dann aber den Computer aus wenn ich nichts im Internet zu tun habe. Und wenn ich nach USA, Singapur oder sogar in die sogenannten Entwicklungsländer gucke und nur die Möglichkeiten der dortigen Telefonnetze sehe, dann ist Deutschland sogar noch weit vor der Steinzeit !!! Aber hier im Lande geht es ja NUR ums Abzocken und nix anderes...

bei Antwort benachrichtigen
wqdweew wgv (Anonym)