http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
amenophis hat recht,denn genau da liegt der Hase im Pfeffer.Wenn alle so wie Du mit ihrer Flat umgehen würden,gäbe es die Probleme nicht.
Aber es gibt eben Leute,die meinen,auch ohne Grund online zu sein.
Diese Typen sind zu blöd zu begreifen,dass `ne Flatrate eben nur be-
deutet:Ich kann online gehen,wann und sooft ich es möchte,von mir aus auch stundenlang.Aber man muss es nicht unnötig ausdehnen.Hiermit meine ich ohne Sinn und Verstand.Aber die Menschen sind nun mal so:Hauptsache ich!Der Rest interessiert nicht!Und schon geht die Sache logischerweise in die Hose.
mfG Harzer
