http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.929 Themen, 147.327 Beiträge
das ist eben der Staatsmonopolismus - wie bei Honecker ist das nur eben noch ... Honecker her! (Anonym)
Ich bins noch mal , der Threadstarter.
Haaaaaaaaaaallo aufwachen!!!
Nur zu Information :
DSL läuft asynchron , dass heisst es belastet das Telefonnetz überhaupt nicht verdammt nochmal!!!
