Allgemeines 21.929 Themen, 147.327 Beiträge

wqdweew wgv (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „DSL Flatrate“
Optionen

Ich bins noch mal , der Threadstarter.
Haaaaaaaaaaallo aufwachen!!!
Nur zu Information :
DSL läuft asynchron , dass heisst es belastet das Telefonnetz überhaupt nicht verdammt nochmal!!!

bei Antwort benachrichtigen