Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Amenophis IV (Anonym) „DSL Flatrate“
Optionen


>>>>und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln
zu welcher denn? Wenn ziemlich viele Idioten glauben, man müsse unbedingt für 60 Mark im Monat eine Leitung rund um die Uhr offenhalten, egal, ob man im Urlaub, bei der Arbeit oder auf dem Klo ist, wie soll dann eine Flat funktionieren?

Die Flat ist eine Solidar-Konstruktion: Jeder nach seinen Bedürfnissen. Wenn das vor lauter Raffgier nicht funktioniert, kann sicher die Telekom nichts dafür. So mancher lässt ja schon ein Ping-Programm laúfen, um ja keine Sekunde zu verlieren, ob er sie braucht oder nicht. Deshalb ist auch dieser Satz >>>>Deutschland ist eben doch noch in der Internet-Steinzeit
Dumme Raffkes, selber Schuld.

bei Antwort benachrichtigen
wqdweew wgv (Anonym)