Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.286 Themen, 123.978 Beiträge

PIII-800E/100 FCPGA auf P2B-S Board Rev 1.02 mit MS-6905 ??

BLUEZOO / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann ich oben genannten CPU auf diesem Board mit Hilfe des MSI MS-6905 V2.0 betreiben??

Gibts da keine Probleme wegen des Prozessor-internen Caches von 256KB. Mein Board hat einen Cache von 512KB??

bei Antwort benachrichtigen
BLUEZOO Bavarius „Hi ! Als ich vor 6 Wochen das letzte Mal beim Atelco war, da gabs die Tekrams...“
Optionen

Vielen Dank Bavarius,

ich hab heute einige Händler gefunden bei denen man das Teil bestellen kann.. Werd morgen früh erstmal Atelco in
Dortmund,Bochum und Duisburg abklappern und vor Ort kucken ob die wirklich keinen Tekram Adapter haben.
Die Frau von der Hotline hat wahrscheinlich nur auf der Internet-Seite selbst gekuckt und hat keinen Bock gehabt
Nachforschungen anzustellen. Auf der MSI Seite selbst hab ich auch noch einige Bezugsquellen für Endanwender
gefunden. Falls alle Stricke reißen fahr ich morgen nach Köln für das Teil. Laut MSI gibts den MS-6905 jetzt
auch in der V2.3 , aber was für neue Features diese Version bringt, steht nirgendswo.

Na ja ist ja auch egal, ich möcht mich auf alle Fälle nochmal bei Euch allen bedanken für Eure Hilfe.
Ich werd mich zurückmelden wenn ich alles beisammen habe.

-BLUEZOO-

bei Antwort benachrichtigen