Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

PIII-800E/100 FCPGA auf P2B-S Board Rev 1.02 mit MS-6905 ??

BLUEZOO / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann ich oben genannten CPU auf diesem Board mit Hilfe des MSI MS-6905 V2.0 betreiben??

Gibts da keine Probleme wegen des Prozessor-internen Caches von 256KB. Mein Board hat einen Cache von 512KB??

bei Antwort benachrichtigen
BLUEZOO Bavarius „Hi ! Ich bitte um genauere Abklärung Deiner Behauptungen... Wenn ich mal Deine...“
Optionen

Moin Leute...

Es war eigentlich nicht meine Absicht das Ihr Euch hier in die Haare kriegt wegen mir, also bleibt mal alle schön
friedlich.. :)

Ich war heute in Bochum unterwegs und hab 5 Computerläden abgeklappert und in einem bin ich auch fündig
geworden. Jedenfalls was CPU und Kühler angeht. Hab mir jetzten einen P3-800E FCPGA für 500 DM und
einen passenden Lüfter (S7 Red PBB1000) für 29 DM ´gegönnt´. Das einzige Prob ist jetzt nur noch den dollen MSI-Adapter
zu bekommen. Hab nämlich heute morgen bei Computeruniverse.de angerufen, wo ich das Teil auch bestellt
hatte, und die sagten mir das es diesbezüglich momentan extreme Lieferengpässe gibt. Weiß vielleicht noch jemand
einen guten Onlineladen oder ein Geschäft im Ruhrgebiet wo man´s vielleicht mal versuchen könnte?

bei Antwort benachrichtigen