Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

PIII-800E/100 FCPGA auf P2B-S Board Rev 1.02 mit MS-6905 ??

BLUEZOO / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann ich oben genannten CPU auf diesem Board mit Hilfe des MSI MS-6905 V2.0 betreiben??

Gibts da keine Probleme wegen des Prozessor-internen Caches von 256KB. Mein Board hat einen Cache von 512KB??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) BLUEZOO „PIII-800E/100 FCPGA auf P2B-S Board Rev 1.02 mit MS-6905 ??“
Optionen

Ihr müßt die Postings richtig lesen, bevor ihr grundlos rummeckert. Wenn der Kollege schreibt, sein Board kann nur 2,0 Volt, dann läuft die CPU auch nur mit 2 Volt, klar? Ich habe ja auch deutlich geschrieben, das in der alten Spezifikation (NICHT die vom Board!!!, sondern die von Intel, ist doch logisch) 1,8 V als Minimum vorgesehen waren. Und diese Überheblichkeit von auch angeblichen VIPs kotzt einen an, wenn ich eure Postings so lese, habt ihr auch eine Menge Scheiße geschrieben.

bei Antwort benachrichtigen