Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.491 Beiträge

PIII-800E/100 FCPGA auf P2B-S Board Rev 1.02 mit MS-6905 ??

BLUEZOO / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann ich oben genannten CPU auf diesem Board mit Hilfe des MSI MS-6905 V2.0 betreiben??

Gibts da keine Probleme wegen des Prozessor-internen Caches von 256KB. Mein Board hat einen Cache von 512KB??

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Bavarius „Hi ! Hey, Du solltest einem VIP schon mal was glauben, die Sache mit dem...“
Optionen

Moin,
immer wieder schön, davon zu lesen...besonders wenn ein Anonymer, der keine Ahnung hat, auch noch falsche Ratschläge gibt und Leute verunsichert.

Bavarius hat völlig Recht...das mit dem MSI-Adapter funzt 100%ig. Ich kanns aus eigener Erfahrung bestätigen.

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen