Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Pci Bus und Windows 95b

von Klaus am 1 Antwort

Hallo!Ich habe folgendes Problem.Im Gerätemanager unter WIN 95 erscheind unter Andere Komponenten ein Eintrag Names PCI Brigte und PCI Universal Serial Bus das ganze mit einem Gelben ? markiert.Nach...

Forum Windows 95, Registry

Mustek Scanner MFS-8000SP legt Pausen unter NT4.0 ein!

von Hubert Kunze am

Hallo,mein o.g. Scanner scanned mit der Original Mustek-SCSI-Karte unterNT4.0 bei 300 dpi Farbe ein Stück vorwärts, bewegt sich dann wieder rückwärts usw..So dauert ein Scan eine halbe Ewigkeit....

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

LINUX und SCANNER ?

von Valentin am 1 Antwort

Würde gerne meinen Scanner Parallele Schnittstelle unter LINUX nutzen.Fabrikat Network MM100, Baugleich mit PRIMAX Colorado Direkt Habe schon auf der Homepage des Herstellers nach einer Lösung...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Packet CD geht nicht !

von Superboy am 2 Antworten

Habe große Probleme mit Packet CD Von CeQuadrat.Ich kann die CD-RW s nicht richtig formatieren und auch nicht lesen.Es bricht immer nach ein paar MB ab.Ein Update auf Version 2.10.136 hat auch nicht...

Forum Windows 95, Registry

win 95 hängt sich auf beim Start

von Jörn Bodlien am

Ich bekomme bei windows stetig die Fehlermeldung Explorer verursacht Scheibschutz verletzung in bla bla bla!Bei Treiber und Biosupdates habe ich im anschluss beim setup gelesen Versuche es mit nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Probleme beim CD-Kopieren /Brennen Mitsumi 2801TE

von Haese Kurt am

Hallo erstmal !Vielleicht kann mir jemand helfen.Habe mir den Mitsumi Cd-Brenner2801TE ATAPI zugelegt.Funktioniert eigentlich einwandfrei mitmeinen 133 Pentium und 64 MB RAM. Nur habe ich jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

OSR2 Update?

von B G am 1 Antwort

Gibt es irgendeine Möglichkeit ein bestehendes WIN95a System mit der Original-version von Win95b zu updaten, ohne das alte System vorher zu löschen. Bei der Installation sagt er immer: Sie sind...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Probleme sind hausgemacht

von Siggi am

Viele Firmen müssen sich erst auf WIN98 einstellen.Sie warten erst ab, ob WIN98 ein Flop wird.Das ist zum Glück nicht so. Habt Geduld!!z.B. aus der FAZ Mit einer USB-Box Universal Serial Bus will...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

XERIX V Was ist das?

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hab vor ein paar Tagen eine alten 386 vom Schrott bekommen.Auf der Platte ist das Betriebssystem XERIX V installiert. Ichkann da aber nicht viel mit anfangen. Wer weiß was das ist?Tschau Simon...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Service Pack für Win98?

von TT am 2 Antworten

Weiss jemand wann ich mit dem ersten Service Pack rechnen kann??Habe so meine Probleme unter Win 98 mit Adapetc 7200 SCSI undmein Frankreich 98 schmiert immer nach ca.20 Minuten ab.Das nervt!! Danke...