Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

DFÜ Verbindungsaufbau dauert zu lang!

Carsten / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Der dfü Verbindungsaufbau bei Win98 dauert mindestens doppelt so lang wie bei Win95.
Warum? Wi kann ich dem abhelfen?
Carsten (Carsten)

Antwort:
Hallo Carsten.
Ich habe eventuell eine Lösung für dein Problem. Deaktiviere einfach bei den Einstellungen für das Dfü-Netzwerk unter der Registrierkarte Servertypen bei den Erweiterten Optionen den Punkt . Vieleicht hilfts dir weiter.
(Julian)

Antwort:
Welchen Punkt?
(Carsten )

Antwort:
Unter Internetexplorer/Eigenschaften/Verbindung/Einstellungen/Eigenschaften/
Servertypen alles außer TCP/IP deaktivieren.(Hauptsächlich den Punkt: am Netzwerk anmelden)
Roman
(Roman )

Antwort:
smile
(Micky)

Antwort:
Sorry Carsten habe mich wohl vertippt und die eigentliche Lösung des Problems vergessen anzugeben. Ich meine den Punkt am Netzwerk anmelden solltest du deaktivieren.
(Julian )

Antwort:
Sorry Carsten. Ich habe ausversehen vergessen dir den Punkt zu nennen. Dumm von mir ich weiß. Ich meine den Punkt am Netzwerk anmelden solltest du deaktivieren. Vielleicht klappts dann.
(Julian )

Antwort:
En taro Adun lässt grüssen!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!
(Dwiezel )

Antwort:
Entaro Adun lässt zurück grüssen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
(Sheijan)

Julian Carsten „DFÜ Verbindungsaufbau dauert zu lang!“
Optionen

Hallo Carsten.
Ich habe eventuell eine Lösung für dein Problem. Deaktiviere einfach bei den Einstellungen für das Dfü-Netzwerk unter der Registrierkarte Servertypen bei den Erweiterten Optionen den Punkt . Vieleicht hilfts dir weiter.
(Julian)

Carsten Julian „DFÜ Verbindungsaufbau dauert zu lang!“
Optionen

Welchen Punkt?
(Carsten )

Micky Carsten „DFÜ Verbindungsaufbau dauert zu lang!“
Optionen

smile
(Micky)

Julian Carsten „DFÜ Verbindungsaufbau dauert zu lang!“
Optionen

Sorry Carsten habe mich wohl vertippt und die eigentliche Lösung des Problems vergessen anzugeben. Ich meine den Punkt am Netzwerk anmelden solltest du deaktivieren.
(Julian )

Julian Carsten „DFÜ Verbindungsaufbau dauert zu lang!“
Optionen

Sorry Carsten. Ich habe ausversehen vergessen dir den Punkt zu nennen. Dumm von mir ich weiß. Ich meine den Punkt am Netzwerk anmelden solltest du deaktivieren. Vielleicht klappts dann.
(Julian )

Dwiezel Julian „DFÜ Verbindungsaufbau dauert zu lang!“
Optionen

En taro Adun lässt grüssen!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!
(Dwiezel )

Sheijan Dwiezel „DFÜ Verbindungsaufbau dauert zu lang!“
Optionen

Entaro Adun lässt zurück grüssen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
(Sheijan)

roman Carsten „DFÜ Verbindungsaufbau dauert zu lang!“
Optionen

Unter Internetexplorer/Eigenschaften/Verbindung/Einstellungen/Eigenschaften/
Servertypen alles außer TCP/IP deaktivieren.(Hauptsächlich den Punkt: am Netzwerk anmelden)
Roman
(Roman )