Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

monster3d

von Bjoern am 7 Antworten

HILFE HILFE !!Als ich unter Windows 98 meine Diamond Monster 3D installieren wolltw will bekomm ich ständig die Meldung, das die Software von dem Betriebssytem nicht Unterstützt wird und das ich mir...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Fritz! Card PnP wird bei mir vom Twain-Treiber des Avision AV630

von Stefan am

Nach erfolgreicher Installation der Fritz! Card PnP ich war echt platt! lief alles so lange gut, bis ich den Twain-Treiber vom Avision AV630C Parallelport-Scanner installiert habe. Danach bekam ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Anzeige der Laufwerke im Explorer

von DODO am 1 Antwort

Wer kann mir schreiben, wie ich es erreiche das nach dem öffnen des Explorers in der Linkenseite alle Laufwerke angezeigt werden, jetztzustand ich muß auf den Arbeitsplatz klicken damit die...

Forum Windows 95, Registry

Datenbank für Treiberinformationen defekt

von Andreas am

Ich will Windows nicht neu installieren --- Hoffentlich erhalte ich von Euch HIIILLFE !!!Habe in meinem System die Soundkarte SB AWE64 Gold installiert. Beim installieren eines neuen Joysticks habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows95 zerstört aktualisierte Treiber

von Robert M. am

Folgendes:Wenn ich für meine Soundkarte die aktuellen Treiber installiere, läuft erst alles prima, bis ich einen Neustart mache. Dann komt die Meldung das ältere Dateien nun von Widows automatisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows98 Installation

von B G am 1 Antwort

Kann man mit der Windows98 Vollversion ein bestehendes WIN95a System einfach so updaten, oder sollte man es ganz neu istallieren. B G Antwort:Du solltest auf jeden Fall eine Neuinstallation...

Forum Windows 95, Registry

Windows Schutzfehler...

von Walter Scheidegger am

Beim Booten mit Windows 95 erscheint die Meldung: Windows Schutzfehler.System neu starten. Ich vermute, dass es mit IRQ und/oder DMA zu tun hathabe aber nirgends irgendeinen Hinweis gefunden.Kennt...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

AOL und ISDN mit Columbus-Card?

von Geralf am

Bei Datei- Übertragungen hängt sich AOL ständig auf!!!Sehr kurze Dateien unter 1 Minute können meist geladen werden.Bei längeren ist ständig Schluß!!!Bitte um Hilfe! Geralf

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

direkt x direktplay

von peter am

bei eineigen spielen bekomme ich die nachricht das direktplay benötigt wirdich habe aber driektx schon installiert sogar zweimal ???was muss ich machen weiss einer rat??? peter

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

neugeöffnete Fenster in den Vordergrund

von Thomas am

Hallo,wie stelle ich es an, daß ein neu geöffnetes Fenster sich automatisch in den Vordergrund bringt ???Besten DankThomas Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows98 Update ohne W95 benutzen

von Cäsar am 2 Antworten

Windows 98 Update lässt sich ohne W95 installiern!a zuerst W98 Beta3 raufspielen verhält sich so wie ein W95b Isch GLAUBE ! das dies funktioniern sollte:auf C: Windows die alten Windows95-Dateien...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

win98 update und beta

von Joerg am 1 Antwort

Wenn ich mir das update von win98 kaufe, kann ich dies ohneweiteres über meine jetzige win98 beta version installieren ? Joerg Antwort:Also, ich sag mal : Mach das nicht. Könnte...

Forum Windows 95, Registry

Num-Lock unter NT4

von Markus am 1 Antwort

Ich schaffe es nicht im NT4 unter normalen Benutzern die blöde NUM-Taste zu aktivieren. Im Administrator Modus kein Problem.Was steckt dahinter ??? Danke. Markus Antwort:in der Registry die werte...