Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Anzeige-Fenster unter Win 98

von Michael Käufler am

Das Fenster unter Systemsteuerung-Anzeige erscheint plötzlichim Win 95 Look.Die Registerkarte Web fehlt, und es können nur bmp-Dateienals Hintergrundbilder verwendet werden.Ist es möglich, daß...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Programme aus der Taskbar löschen

von Sven am 3 Antworten

Weiß jemand wie ich einstellen kann welche Programmein die Taskbar geladen werden sollen ?Das muß man doch irgendwo oder mit irgendeinem Tool einstellen können !Danke im Voraus ! Sven Antwort:Es...

EUROVIVA SNI

von Michael am

Ich besitze eine Modemkarte von Siemens Nixdorf, das EuroViva 56LCNun habe ich das Problem, das Windows NT 4.0 diese Karte nicht findetoder installiert. In der kurzen ReadMe Datei steht nur, das...

[bisher keine Antworten]

t-online und Explorer

von acam am 1 Antwort

Nach jedem Beenden der T-online Software kommt die Fehlermeldung Explorerverursacht einen allgm. Schutzverletzung in kernell.dll . Dann hilft nur Neustart.Neuester Bug von T-online oder Windows98 oder...

Faxabruf

von hw am

Ich habe unter WIN98 das Faxprogramm von 95 installiert. Wieso ist es nicht möglich, das Programm für Faxabruf zu nutzen?Vielen Dank hw

[bisher keine Antworten]

W95-Registry: Verzeichnisnamen "Programme", &a

von Bodo am

Offensichtlich nach Installation von MS Frontpage98 erhielt ich die o. g. Verzeichnisnamen statt nur Programme . Ferner ist nun für die Registry eingestellt, dass Dateinamen abgeschnitten werden...

[bisher keine Antworten]

Wahnsinnsfehler in Win98 !!??

von Norbert am 4 Antworten

Ich verwende ein Programm zum Simulieren eines CD-LW Virtual-CD . Meine Kinder sollennicht dauernd die CD s ihrer Lern- und Spielsoftware wechseln müssen.Unter Win95b funktionierten diese Programme...

number nine revolution 3D / WIN98

von Thomas am

Ich habe ständig Probleme mit den von number nine zur Verfügung gestellten WIN98 Treibern für die Revolution 3D. Gibt es einen Treiber für diese Karte der ohne Probleme funktioniert? Thomas

[bisher keine Antworten]