Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Benutzerkennwort-Abfrage

Hansuli Stoller / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Benutzerkennwort-Abfrage
Wenn ich mit dem Internet eine Nachricht senden oder empfangen will, werde ich regelmässig nach dem Kennwort des Benutzers gefragt.
Kreuze ich bei DFÜ Verbindung Kennwort speichern an, bringt das nichts, versuche ich unter Systemsteuerung Internet Verbindung das Kennwort einzugeben, wird es beim Schliessen wieder gelöscht.
Ich bin auf dem PC alleiniger Benutzer. Wie kann ich diese "lästige" Benutzerabfrage (nur beim Internetbenutzung) umgehen? Gibt es eine Möglichkeit mit dem "Regediter" entsprechende Änderung vorzunehmen?
Für eine Lösung bin ich dankbar!
Hansuli
Email: HansuliStoller@compuserve.Com
Untenstehende Frage, respektive Antwort von ...
Re: Windows95 vergeßlich bis zum umfallen( bei DFÜ )
Von: PQ am 22. Oktober, 1998:
Als Antwort auf: Windows95 vergeßlich bis zum umfallen( bei DFÜ ) geschrieben von Steffen am 21. Oktober, 1998
nützt bei mir nichts.

(Hansuli Stoller)

Antwort:
versuchs mal mit: einstellungen\mail und foren\mail-server\weitere
optionen\kennwort speichern
falls du netscape benutzst. sollte es sich um die windows anmeldung
handeln, gib deinen benutzernamen ein und nichts als kennwort. dann
sollte er eigentliche keine zicken mehr machen.
(wbs)

Antwort:
für die andere geschichte gibt es bei microsoft ein bugfix mspwlger.exe.
übernehme allerdings keine garantie. was ist denn so schlimm eben sein passwort einzugeben?
(wbs )

wbs Hansuli Stoller

„Benutzerkennwort-Abfrage“

Optionen

versuchs mal mit: einstellungen\mail und foren\mail-server\weitere
optionen\kennwort speichern
falls du netscape benutzst. sollte es sich um die windows anmeldung
handeln, gib deinen benutzernamen ein und nichts als kennwort. dann
sollte er eigentliche keine zicken mehr machen.
(wbs)

wbs

Nachtrag zu: „Benutzerkennwort-Abfrage“

Optionen

für die andere geschichte gibt es bei microsoft ein bugfix mspwlger.exe.
übernehme allerdings keine garantie. was ist denn so schlimm eben sein passwort einzugeben?
(wbs )