Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Suse oder Red Hat?

von Buz am 5 Antworten

Hallo!Ich möchte bald Linux zusätzlich zu Win 95 installieren. Meine Fragen:1. Aus Tests in der ct und anderen magazinen ist mir Suse sehr sympathisch. Installation soll rel. einfach sein. Aber...

Forum Linux

Win98, WinNT, Linux

von Leon am 2 Antworten

Ja, ich habe die drei Os auf meinem Computer installiert. Jedoch habe ich nun das Problem, dass Linux auf der zweiten SCSI-Platte liegt und ich mit dem NT-Bootlader starte. Die erste Festplatte hat...

Forum Windows 95, Registry

Fehlende DLL

von Marcel am

Beim Starten eines Programms Norton Comm. erhalte ich immer wieder die Meldung Fehlende Export S32Fate.DLL . Wo muss diese installiert sein, damit das Programm den Link findet? Marcel

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win NT 4.0

von BOBO am 1 Antwort

Habe mein ADMIN PAsswort vergessen wie komme ich an meinenPC heran ohne die Daten zu löschen BOBO Antwort:hi.l0phtcrack. www.l0pht.com WM_GOODLUCKthomas woelferhttp://www.woelfer.com thomas woelfer

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Fehlermeldung vom shdocvw.dll bei Installation

von Christian Frey am

Hiwer kann mir helfen?Bei der Installation des IE 4.01 oder IE 5.0 wurde folgender Fehler gemeldet. DllInstall in shdocvw.dll failed. Return code was: 0x80004005 .Versuche ich es manuell geht mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Gigabyte GA-5AX unf TNT läuft NUR korrekt nach einen WARMSTART.

von Oliver am

habe einen amd k6.2 350 , 64 mb sgram pc-100,diamond viper 550 agp auch getestet mit stb 4400 zusammen auf einem gigabyte ali V ga- 5ax.das läuft mit win 98 bzw. soll laufen denn wenn ich den rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

mutt

von felix am

wer kann mir sagen wie man im mutt den pop einstellt,bzw wie man mutt überhaupt configuriert.besten dank im vorausfelix felix

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Soundblaster unter Linux

von Oliver am 3 Antworten

Hallo,wie kann ich unter Linux SuSE 6.0 eine Soundkarte SoundblasterAWE 64 ISA einbinden? Ich habe beim überfliegen des Handbuchs undvon Linux für Dummies In Linux entspreche ich nunmal diesem...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Probleme bei der Audiobearbetung mit QBaseAudio 3.05 VST

von Jürgen am

Ich habe mir das Audioprogramm QBaseaudio 3.05 VST installiert und mußte feststellen,daß ich sobald ich auf den Audiobereich zugreifen wollte einen Systemfehler angezeigt bakam und das fand ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows 2000 Beta3 - Installation

von JK am 3 Antworten

Folgende Info und Anfrage:Auf einem UW-SCSI-Rechner mit MVP-3 Board bekomme ich das Windows 2000nicht installiert..bleibt beim Systemcheck hängen, obwohl einWin95c im Multiboot mit NT4-Worstation und...

Forum Windows 95, Registry

Probleme mit dem runterfahren von WIN95/98

von Manfred Hößl am

Mein Problem. Windows will an veschiedenen Computern nicht herunterfahren. Das Problem hängt mit dem Task Wsnet zusammen, wenn ich denn im Taskmanager beenden, fährt Windows auf der Stelle runter,...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Word lädt keine Grafiken über 10 MB!?

von Volker am

Wenn ich in Word97 Grafiken laden will, dauert das ewig lange 6 MB: 2 Minuten! , bei Grafiken über 10 MB .BMP rödelt die Kiste 3 Minuten lang rum und bricht dann mit der Meldung über zu wenig...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Monster 3d und ATI rage 2 3d (AGP)

von Mad am

Mein Monster 3d hat kein Direct3dfx mehr, seit dem ich meine ATI Grafikkarte habe.kann mir jmand helfen.MFGMAD Mad

[bisher keine Antworten]