Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Probleme mit dem runterfahren von WIN95/98

von Manfred Hößl am

Mein Problem. Windows will an veschiedenen Computern nicht herunterfahren. Das Problem hängt mit dem Task Wsnet zusammen, wenn ich denn im Taskmanager beenden, fährt Windows auf der Stelle runter,...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win NT 4.0

von BOBO am 1 Antwort

Habe mein ADMIN PAsswort vergessen wie komme ich an meinenPC heran ohne die Daten zu löschen BOBO Antwort:hi.l0phtcrack. www.l0pht.com WM_GOODLUCKthomas woelferhttp://www.woelfer.com thomas woelfer

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Fehlermeldung vom shdocvw.dll bei Installation

von Christian Frey am

Hiwer kann mir helfen?Bei der Installation des IE 4.01 oder IE 5.0 wurde folgender Fehler gemeldet. DllInstall in shdocvw.dll failed. Return code was: 0x80004005 .Versuche ich es manuell geht mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

AWE 64 unter NT 4.0 ?????

von Falk am 1 Antwort

Wie bekomme ich den Soundblaster AWE 64 unter NT4.0 SP 4 zum laufen ???? PnP-Service ist installiert und aktiviert.Patchfile awent40 von CREATIVE ist in meinem Besitz aber das ganze funktioniert nicht...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Schwerer VxD-Ausnahmefehler beim Start von Win98

von Daniel am

Ich habe einen Pentium 166, und nach Formatierung der Festplatte und Installation von Win98 erscheint bei ca. jedem 5.Start ein blauer Textbildschirm mit der Meldung: Schwerer Ausnahmefehler an der...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Gigabyte GA-5AX unf TNT läuft NUR korrekt nach einen WARMSTART.

von Oliver am

habe einen amd k6.2 350 , 64 mb sgram pc-100,diamond viper 550 agp auch getestet mit stb 4400 zusammen auf einem gigabyte ali V ga- 5ax.das läuft mit win 98 bzw. soll laufen denn wenn ich den rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Monster 3d und ATI rage 2 3d (AGP)

von Mad am

Mein Monster 3d hat kein Direct3dfx mehr, seit dem ich meine ATI Grafikkarte habe.kann mir jmand helfen.MFGMAD Mad

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Taugt IE5 was?

von Der Pinky am 4 Antworten

Eine allgemeine Frage:Wer hat Erfahrung mit dem neuen IE 5.0? Gute? schlechte?wie sehr leidet die performance?was bringt es neues?THX! ich denke, das intressiert viele Der Pinky Antwort:hi.1. ie5 ist...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Onboard Soundkarte

von Detlef am

Ich hab ein PII board mit eingbauter Soundkartevon Sensaura CIMxxxx Treiber .Beim einrichten installiert sich nun ein SB16 und das Windows Soundsystem.Ich will aber nur den SB16 kompatiblen was kann...

[bisher keine Antworten]